M -M Tierkommunikation
mit Herz


Kontakt 

Ich bin gerne für Sie da!

Sie erreichen mich ganz einfach via Kontaktformular

Bitte geben Sie mir Ihre Daten an und wann ich Sie am besten erreichen kann. 

Arbeite auch noch im Detailhandel, deshalb bitte ich sie um etwas Geduld, werde sie schnellst möglich kontaktieren.

Bedanke mich im Voraus für ihr Verständnis !



Gästebuch

Daniela Brandenberg
20.01.2021 11:40:39
Maria hat eine durch und durch liebevolle Art mit den Tieren und auch uns Menschen zu kommunizieren. Es ist verblüffend, wie treffend sie ein Tier im Charakter oder der Gangart beschreiben kann. Ich kann Maria voll und ganz als TK empfehlen und komme gerne wieder auf Dich zu liebe Maria.. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Alles Liebe und Gute für Dich und ein gesundes und erfreuliches 2021.
Pia Michael
30.10.2020 18:54:48
Maria Milan macht die TK's mit vollem Herzblut! Auch mir hat sie einiges über Katz und Hund vermittelt. Worüber ich dankbar bin. Es ist spürbar, wie sie Tiere liebt und verbunden ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Herzgruss
Ursula Graf
07.10.2020 09:55:49
Liebe Maria sie haben uns schnell und kompetent unterstützt beim suchen unseres vermissten Katers. Mit einigen Angaben von ihnen, wo er sich aufhalten könnte, haben wir dann die Gegend abgesucht. Schon nach einer Stunde kam er dann völlig ausgehungert daher gesprungen. Wir sind sehr glücklich und dankbar für die Hilfe! Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg im auffinden der Tiere!!
Sandra Müri
21.09.2020 10:45:59
Ich habe Maria Millan schon mehrere male gebraucht, für meine Katzen wie meinen Hund und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Da ich TK sehr kritisch gegenüber war, ich nicht mehr weiter wusste kontaktierte ich sie, sie macht das mit Leib und Seele und das merkt man.Man staunte immer wieder was Sie mir sagen konnte und egal was sie gibt Tipps, Sie nimmt sich Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite einfach super..weiter so..
Bloch
14.09.2020 13:43:52
Habe schon mehrere TK‘s bei Maria Milan gehabt.
Die Beschreibung der Charakter, Stärken/ Schwächen sowie Verhaltensweisen traf immer zu.
Jedes Mal nahm sich Frau Milan viel Zeit um mit mir zu sprechen und die Sachverhalte zu erklären.
Sie hat bei jeder Kommunikation meine Fragen beantworten können in einer Genauigkeit, welche mich erstaunt hat.
Kann Maria Milan empfehlen für alle die eine kompetente, freundliche und ehrliche TK suchen.